Kind

Es ist so unwirklich wenn man den Teststreifen in der Hand hält , und der einen auch noch verrät das man schwanger ist. Wenn man dann schön die Termine einhält und immer schön zum Arzt geht ,sieht man dieses kleine Wunder sich langsam von einen nichts sagenden Knubbel über ein Hund artiges Ding, doch zu einen recht förmigen Menschen entwickeln. Wenn man wie ich das Glück hatte keinerlei Schwangerschaftsprobleme zu haben, wie das gerngesehene nach Ulf rufen, dinge nicht mehr riechen zu können oder auch das die lieblings Lasagne einfach schmeckt als hätte man sie Schweißsocken vom Ehemann mit verkocht , stellt man sich gelegentlich die frage ist da drin alles okay?? Weil wenn man nichts hat außer solche nette Bilder hat , wo man erst mal jeden sagen muss was sich da eigentlich abbilden soll, ist das ganz schön Deprimierend. Doch dann kommt der Tag der Tage. Du spürst es, weist nicht ob junge oder Mädel, ist auch voll egal es hat geflattert in deinen Bauch das schönste Gefühl über Haupt und dann kommt die Zeit wenn es dir mit voller Wucht in die Seite tritt und du keine Luft bekommst , wenn du schlafen willst das Kind glaubt es muss ne Party in deinen Bauch veranstalten und du denkst "ach man noch 3 Monate dann ist es endlich da und die 1 Raumwohnung da drin ist wieder deine".

22.7.15 17:53, kommentieren

Freundinen

Es ist schon eigenartig. Wenn man selber einen ganzen Wohnraum mit Problemen hat , sehen die Probleme von Anderen so klein aus das man sich wirklich fragen muss " warum machen die da so ein Riesen Wirbel??".Meine Freundin Janny zum Beispiel. Wir sagen zu ihr das ist die junge Tine Wittler . Etwas stämmig aber mit viel Humor ,sie weiss was sie will . Spaß ohne Verpflichtung und keine Kinder. ich meine das sagt doch alles. Aber dann gibt es Momente wo ich denke was hat sie für ein Problem. in der Woche hat sie mehr Sex als jeden Anderen den ich kenne. Selbstzweifel stehen aber so weit oben auf ihrer Latte das sie zu dick ist ,nicht gut aussieht oder das man mit ihren schwarzen Humor nicht klar kommt das ich immer denke " so Püppi bei dir gehen die Kerle ein und aus und ich meine damit nicht solche Gesichtsfehler oder so ein Clearasil Test Gelände sondern wirklich gutaussehende Typen. Sei glücklich mit dem was du hast" Manchmal ist mir die Welt einfach zu irre

21.7.15 13:14, kommentieren