Freundinen

Es ist schon eigenartig. Wenn man selber einen ganzen Wohnraum mit Problemen hat , sehen die Probleme von Anderen so klein aus das man sich wirklich fragen muss " warum machen die da so ein Riesen Wirbel??".Meine Freundin Janny zum Beispiel. Wir sagen zu ihr das ist die junge Tine Wittler . Etwas stämmig aber mit viel Humor ,sie weiss was sie will . Spaß ohne Verpflichtung und keine Kinder. ich meine das sagt doch alles. Aber dann gibt es Momente wo ich denke was hat sie für ein Problem. in der Woche hat sie mehr Sex als jeden Anderen den ich kenne. Selbstzweifel stehen aber so weit oben auf ihrer Latte das sie zu dick ist ,nicht gut aussieht oder das man mit ihren schwarzen Humor nicht klar kommt das ich immer denke " so Püppi bei dir gehen die Kerle ein und aus und ich meine damit nicht solche Gesichtsfehler oder so ein Clearasil Test Gelände sondern wirklich gutaussehende Typen. Sei glücklich mit dem was du hast" Manchmal ist mir die Welt einfach zu irre

21.7.15 13:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen